filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
kontakt

Steffen Bewer

mit dem Projekt
Typefluence

Mein Name ist Steffen Bewer und mein Schwerpunkt ist Kommunikationsdesign. Ich wohne in Berlin und arbeite seit September 2019 als freiberuflicher 3D-Artist. Meine Projekte sind hauptsächlich graphische Visualisierungen und Animationsvideos. Mein Plan für nach dem Bachelor ist es weiterhin dieser Tätigkeit nachzugehen und weitere Erfahrungen in der Selbstständigkeit zu sammeln, um in Zukunft eine eigene Firma in der Branche zu gründen.

Warum hast genau Du dieses Projekt gestaltet und niemand anderes?
Welche Frage würdest Du von den parcours-Besucher:innen gern gestellt bekommen?
Was braucht Dein Projekt nach parcours?
Was hast Du aus dieser besonderen Zeit des Arbeitens und Gestaltens für Dich mitgenommen?