filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
kontakt

Daphne Braun

mit dem Projekt
Gute Gründe Grundeinkommen

Ich bin Daphne, mein Schwerpunkt ist Kommunikationsdesign, jedoch habe ich auch ein Faible fürs Dreidimensionale. In meinem ersten Studium (geisteswissenschaftlich) habe ich gemerkt, dass wertvolle Inhalte es verdienen, für Außenstehende visuell aufbereitet zu werden, sollen sie nicht nur im Kreis Eingeweihter verweilen. Auch ist Ausstellungsdesign ein Gestaltungsgebiet, das meine Leidenschaft geweckt hat und in dem sich verschiedene spannende Designdisziplinen treffen.

Warum hast genau Du dieses Projekt gestaltet und niemand anderes?
Welche Frage würdest Du von den parcours-Besucher:innen gern gestellt bekommen?
Was braucht Dein Projekt nach parcours?