filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
details

lo-bro-magazine

ein Projekt von
Marco Janiszewski

Das Street Magazin für zeitgenössische Kunst

In unserer heutigen Zeit tragen Kunstmagazine die Asche lieber weiter, als das Feuer zu bewahren. Das »Lo-Bro« Magazine lässt dieses Feuer wiederaufleben, indem es die Kunst als Lebensgefühl versteht und an den/die Leser:in weiterträgt. Inhaltlich befasst sich das Magazin mit den unterschiedlichsten Stil-Richtungen wie Street-Art, Low-Brow Malerei, Fotografie oder Performance Kunst und verknüpft den klassischen Print mit digitalen Komponenten. Was dieses Magazin jedoch einzigartig macht, ist seine zusätzliche Funktion als kreativer Werkzeugkoffer. Workshops, experimentelle Anleitungen und Einblicke in die Kreativprozesse der Künstler sollen einen Mehrwert für die eigene künstlerische Tätigkeit bieten und dir dabei helfen, neue kreative Wege zu entdecken. Das Magazin wird dadurch zum perfekten Nachschlagewerk, bietet Potenzial zum kultigen Sammlerobjekt und macht eine gute Figur in deinem Bücherregal. Ziel ist es, den Menschen einen Zugang zur Kunst zu öffnen, anstatt sie vor ihnen zu verschließen. Kunst soll inspirieren und zur Teilnahme einladen und nicht lediglich zur Betrachtung auffordern.

Das Magazin erscheint als Print- und Online-Variante, zudem könnt ihr »Lo-Bro« auf Instagram unter »lobro_magazine« besuchen. Außerdem biete ich unter »lobro-magazine.com« ein kostenfreies PDF zum Download an. Für gedruckte Exemplare stelle ich zusätzlich eine Sammelliste zur Verfügung. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne unter den angegebenen Kontaktdaten. Und nun – Willkommen zur Vernissage.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden