filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
details

weltenwandler

ein Projekt von
Isabeau Mattheis

Eine Sammlung lyrischer Kurzgeschichten

Sowohl mein Freund Marvin Dassios, mit dessen Kooperation dieses Projekt zustande kam, als auch ich sind Fans gruseliger Geschichten. Sein Hobby des Lyrikschreibens bildete den Konterpart zu meinen Illustrationen. In diesem Buch lassen sich acht Horrorgedichte und die von mir dazu erstellten Bilder finden. Auf den ersten Blick verbindet Erstere kein direkter roter Faden, lässt man sich allerdings auf die Stimmung und das allgemeinere Thema eines jeden Gedichtes ein, eröffnet sich unter dem Titel »Weltenwandler« eine neue Interpretationsebene. Jede Person, die ebenfalls ein Faible für diese Art des Geschichtenerzählens hat, kann ja einen Blick in das fertige Produkt werfen und vielleicht sogar Gefallen daran finden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden