filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
details

formlaut

ein Projekt von
Jan Kowalzik

Ein kreativer Arbeitsprozess ist abhängig von vielen Faktoren. So nimmt die unmittelbare Umgebung maßgeblichen Einfluss auf unsere Produktivität und unser physisches Wohlbefinden: Farben, Formen, Akustik, der Platz, der uns zur Verfügung steht, aber auch die Menschen um uns herum prägen unser Denken und Handeln nachhaltig.

In einer Zeit, in der Arbeit und Privates mehr und mehr miteinander verschmelzen, fällt es jedoch zunehmend schwer, über eine längere Zeit produktiv und fokussiert an Projekten zu arbeiten. Um den Bedürfnissen und Wünschen junger Gestalter:innen, unabhängig ob sie Kunst, Design oder etwas anderes studieren, entgegenzukommen, habe ich es mir zum Ziel gesetzt einen analogen Coworking Space zu entwickeln.

Hier finden unter anderem Workshops zur plakativen Gestaltung, kreatives Schreiben und andere Formate statt, welche preiswert und einfach zugänglich sind. Vielseitige Sichtweisen auf Gestaltung können sich so gegenseitig inspirieren, verschiedene Materialien und Werkzeuge miteinander ausprobiert und neue Kontakte geknüpft werden.

Mein Projekt zeigt sich der Öffentlichkeit – Open Space vom 17.08. bis 18.08.2020. Wenn Du Interesse hast mein Bachelor Projekt live zu sehen, dann schreibe mir gerne eine Mail an jan.kowalzik09@gmail.com, zu welcher Zeit Du vorbeikommen kannst. Ich melde mich daraufhin bei Dir, ob diese Zeit noch verfügbar ist und Du bekommst nähere Infos zum Event. Ich freue mich schon auf Dich.