filter
  • produkt
  • medien
  • master
  • kommunikation
  • illustration
EN
details

the man in the moon – die kleidermarke im weltraum-style

ein Projekt von
Helen Brose

Es gibt eine neue Marke!
»The man in the moon« ist die abgespacede Kleidermarke. Sie ist die Alternative zu Basic-Shirts und Mainstream-Mode. »The man in the moon« kombiniert skurrile Motive auf Shirts und Taschen mit einem urbanen Style. The-man-in-the-moon-Kleidungsstücke werden über einen Online-Shop vertrieben. Gedruckt werden die Illustrationen auf Shirts und Taschen. Jede:r Käufer:in erhält ein Unikat, da jedes Kleidungsstück erst nach dem Kauf für ihn:sie bedruckt wird. Alle Motive werden durch Siebdruckverfahren auf die Kleidung aufgebracht. Einstein hat gesagt: »Das Leben ist nichts ohne einen Schuss Verrücktheit« und gleichzeitig hat er das Universum infrage gestellt und analysiert. Ich denke, dass wir uns alle schon einmal die Frage nach unserer Existenz im Hier und Jetzt und die des Universums gestellt haben. Kurz und knapp: Auf dieser Frage basiert »The man in the moon«.

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse am Produkt, nutze die aufgeführten Kontaktdaten unter dem Feld Person oder kontaktiere mich über themaninthemoon.de via Instagram oder direkt über den Shop.